| Autor |
Nachricht |
|
ZAPHOD
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24 Beiträge: 1793 Wohnort: 89275 Oberelchingen
|
 Re: Du kannst....
mechanikus hat geschrieben: ersatzweise einen Schmatz auf die Backe haben. Ich hab morgen eh in Ulm zu tun, da komm ich gschwind vorbei. Gruß Frank kannst gerne machen, nur wenn du die brutale sehn willst, die steht in langenau bei den habermanns, wegen dem tüv.
_________________ "fly high with brutale airlines"
"Any customer can have a "BRUTALE" painted any colour that he wants so long as it is black and "CARBON" faced.
|
| Donnerstag 29. Juli 2010, 23:04 |
|
 |
|
SUPER-MARIO
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:36 Beiträge: 469 Wohnort: Wermelskirchen
|
 Re: Die neue.......
Kompliment!!!!!! Sehr speziell. Gruß Mario!!!!
_________________ Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!!!
"IGLESIAS"-----MEINE 50 KM HAUSSTRECKE AUF SARDINIEN---DA GEHT RICHTIG WAS!!!!
|
| Donnerstag 29. Juli 2010, 23:07 |
|
 |
|
Riskyrick
|
Echt geil was du aus deiner brutale gemacht hast. Hut ab, für deine Mühe 
_________________ with 250 km/h you don't have friends, just girlfriends;)
|
| Freitag 30. Juli 2010, 04:44 |
|
 |
|
gonzo
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 12:09 Beiträge: 435 Wohnort: breitenbrunn
|
hauptsache schwarz !!! bin schon gespannt wer als erster einen 300er schlappen hinten probiert ! gonzo
_________________ ...das leben ist nicht BRUTALE genug....
|
| Freitag 30. Juli 2010, 09:00 |
|
 |
|
isierien
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25 Beiträge: 657 Wohnort: kreis zwickau
|
gonzo hat geschrieben: hauptsache schwarz !!! bin schon gespannt wer als erster einen 300er schlappen hinten probiert ! gonzo rum stehen tun ja genug 300er + xx in "heikos garage" und weg ciao silvio
_________________ ducati oder mv agusta? egal hauptsache italiener!
|
| Freitag 30. Juli 2010, 10:14 |
|
 |
|
ZAPHOD
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24 Beiträge: 1793 Wohnort: 89275 Oberelchingen
|
isierien hat geschrieben: gonzo hat geschrieben: hauptsache schwarz !!! bin schon gespannt wer als erster einen 300er schlappen hinten probiert ! gonzo rum stehen tun ja genug 300er + xx in "heikos garage" und weg ciao silvio ich werde es bestimmt nicht sein, der einen solchen reifen montiert. ich finde die ja immer ganz gut zum draufsitzen. das ist wie wirbelsäulengymnastik. die neue ist gerade bei http://www.habermann-performance.de zu besuch und wartet darauf dass der tüvler (von gegenüberliegender strassenseite) endlich mal in den hof rein marschiert und besiegelt was auf die strasse gehört. daher, die ungewohnte umgebung aber sie fühlt sich dort glaub ganz wohl. sie darf neben dani ihrer aufgemotzten buell stehen.
"Any customer can have a "BRUTALE" painted any colour that he wants so long as it is black and "CARBON" faced.
|
| Freitag 30. Juli 2010, 11:09 |
|
 |
|
mechanikus
Registriert: Montag 15. September 2008, 23:51 Beiträge: 725 Wohnort: Wiernsheim
|
 Stimmt,
und die 2 passen farblich schön zusammen, auch wenns nicht das gleiche orange ist. Dein Moped sieht live besser aus wie auf den Fotos. Die Blinker hinten haben mir auf den Bildern gar nicht gefallen, in echt allerdings schon. Alles in allem ein schönes Teil geworden. Nix zu motzen? DOOOOCH! Die Felgenzierringe könnt man sauberer aufkleben, die überlappen um ein paar Zehntelmillimeter schräg..... Gruß Frank
_________________ Forza Italia per sempre!
|
| Freitag 30. Juli 2010, 15:17 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
 Re: Stimmt,
mechanikus hat geschrieben: und die 2 passen farblich schön zusammen, auch wenns nicht das gleiche orange ist. Dein Moped sieht live besser aus wie auf den Fotos. Die Blinker hinten haben mir auf den Bildern gar nicht gefallen, in echt allerdings schon. Alles in allem ein schönes Teil geworden. Nix zu motzen? DOOOOCH! Die Felgenzierringe könnt man sauberer aufkleben, die überlappen um ein paar Zehntelmillimeter schräg..... Gruß Frank da warst aber jetzt mutig, einfach die heiligen hallen zu betreten die sind normal immer ziemlich im stress. thomas ist allerdings bestechlich, er ist einer der wenigen die immer noch jackie-cola aus der dose trinken. dann hast die alte egli sicher auch bewundert... das mit den blinkern habe ich ja auch schon erwähnt. das ist grenzwertig aber trotzdem gut. live sehen auch die farben harmonischer aus als auf den blitzaufnahmen. nun gut, wenn der obermotzer schon mal komplimente macht wird es wohl tatsächlich gut geworden zu sein 
|
| Freitag 30. Juli 2010, 15:58 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
ich kann den spoiler eventuell in carbon bauen lassen. habe einen spezialisten, der das in sehr guter qualität machen kann. wir versuchen bei einer serie von 5 stück die teile für 550euro an zu bieten.
interessenten bitte melden
|
| Samstag 31. Juli 2010, 01:02 |
|
 |
|
paule
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 14:20 Beiträge: 139 Wohnort: Ketsch
|
Interesse!! Kanst du mal bitte ein schönes, großes Foto vom Spoiler einstellen ( montiert ) zur beseren Begutachtung? - wäre nett!
_________________ Offerings to the god of speed!
|
| Samstag 31. Juli 2010, 10:42 |
|
 |
|
Riskyrick
|
Also interessiert wäre ich bei dem Preis schon, aber glaubst du dass das Carbonteil zu einer 910r Farblich passen würede?
|
| Samstag 31. Juli 2010, 16:44 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
paule: ich hoffe dass ich sie die nächsten tage anmelden kann. ich werde dann nächste woche bessere fotos machen.
die passform würde ich als nahezu perfekt bezeichnen.
riskyrik: es handelt sich bei dem teil natürlich um ein verkleidungsteil. da ist es unter umständen schon sinnvoll einen teil davon auch in der farbe des motorrades zu lackieren.
|
| Samstag 31. Juli 2010, 16:59 |
|
 |
|
Riskyrick
|
Zaphod: Ok, wenn du Genaueres weist und auch mit dem preis, kanns du ja bescheid sagen, dann schauen wir weiter
Gruß Eric
|
| Samstag 31. Juli 2010, 17:08 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
langsam wird mir die marke echt unsympathisch.
wenn du da ein problem hast brauchst du von denen absolut keine hilfe erwarten. die sind nicht eimal dazu in der lage ein neues typenschild aus zustellen, wenn das original zum pulverbeschichten entfernt werden musste........
|
| Montag 2. August 2010, 11:13 |
|
 |
|
mechanikus
Registriert: Montag 15. September 2008, 23:51 Beiträge: 725 Wohnort: Wiernsheim
|
Und ohne...? Kriegst du keine Zulassung. Stimmt´s? Gruß Frank
_________________ Forza Italia per sempre!
|
| Dienstag 3. August 2010, 14:08 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
....hab da schon früher mal nachfragen lassen, da kam von mv deutschland die info "den rahmen kannst du wegschmeissen".
dabei geht es tatsächlich nur um ein täfelchen auf dem ein paar sachen drauf stehn.
auf dem schild muss rechtlich gesehen einzig stehen:
MV Agusta; F4; 370Kg und die Rahmennummer als wiederholung zu dem was im rahmen selbst auch noch eingeschlagen ist.
aber ich kann entwarnen, es beruhigt sich langsam und die sachen lassen sich inzwischen auch leichter lösen.
|
| Dienstag 3. August 2010, 17:16 |
|
 |
|
isierien
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25 Beiträge: 657 Wohnort: kreis zwickau
|
so nen schild kannst du dir doch bei jeden kleberfritzen drucken lassen??? oder, weiß doch keiner außer dir und der liebe gott  . ciao silvio
|
| Dienstag 3. August 2010, 18:49 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
bin mal guter dinge für morgen mit meinem schönen neuen selber mit schlagzahlen geprägten schildle.
ne schreibmaschine hat leider niemand mehr.
|
| Dienstag 3. August 2010, 20:22 |
|
 |
|
isierien
|
ZAPHOD hat geschrieben: ...
ne schreibmaschine hat leider niemand mehr. doch ich  . aber es wird sicher auch so gehen. na du wirst uns berichten. ciao silvio
|
| Dienstag 3. August 2010, 21:58 |
|
 |
|
ZAPHOD
|
....durfte nun mein selber gebasteltes typenschild mal da lassen.
weitere tage warten wurden mir angekündigt.
|
| Mittwoch 4. August 2010, 08:29 |
|
 |
|